Mittwoch, 15. März 2017

vintage bicycle


Auch diese Woche gibt es wieder einen sehr schönen Sketch von Edith im Stempelhaus. Ich freue mich immer richtig auf Montag, da habe ich auch meistens Zeit zu werkeln.
Diesmal habe ich mich für eine Karte im Vintage Stil entschieden, den Sketch habe ich aus Versehen um 90 Grad gedreht...

Viele liebe Grüße ins weite Netz,
Eure Anke

Kommentare:

Kex von Cookie hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte! Ich liebe diesen Vintage-Stil!Besonders gut gefällt mir deine Farbauswahl, trotz Vorliebe für Vintage bin ich nämlich nach wie vor kein Fan von Rosa... ;-)

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
den Sketch von Edith hast du super umgesetzt... das ist eine wunderschöne Karte.
Liebe Grüße
Birgit

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anke,
deine Karte ist wirklich klasse, sehr schick.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Mega cool find ich die - die wäre was für meine Freundin, die ist ein bissl "öko", aber nicht negativ gemeint!
Ich finde, gedreht sieht der Sketch auch prima aus - hab ich dann auch gemacht, nachdem du mich inspiriert hast. ;o)

LG Svenja