Donnerstag, 16. März 2017

Schnecke zum Geburtstag

 
Gestern hatte Moni /Mäusepiep Geburtstag, sie hat diese Karte von mir bekommen. Ich hoffe, das sie ihr gefällt.
Ich wünsche Euch einen traumhaft sonnigen Tag,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine zuckersüße Geburtstagskarte hast du für Moni gemacht! Ich muss den Stempel noch einweihen ...
Ganz liebe Grüße
Daniela

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, die ist ja auch toll - ich glaub, Moni hat viele Karten mit den tollen neuen Stempelhaus Motiven bekommen.
Meine Karte wird ein Nachzügler.
Ich finde, du hast wieder echt ein schönes Werk gezaubert und alles schön nach Monis Vorlieben - toll!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ohhhhhhhhhhhhh die Stempelhaus Schnecke wie süß, da wird Moni sich sicher riesig gefreut haben. Da kannst du ruhig mehr Karten mit machen....
Liebe Grüße
Birgit