Freitag, 31. März 2017

Meer geht immer...

 
Gestern hatte eine liebe Stempelfreundin vom Stempel Stammtisch in Kassel Geburtstag. Da sie das Meer liebt habe ich ihr eine Karte im maritimen Stil gewerkelt. Die Kartenform nennt sich Double Shutter Card.

 
Verwendet habe ich Stempel aus dem SU Set High Tide , Art Journey und Hero Arts.

 
Ich hoffe, das die Karte Uta gefallen hat und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

4 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die Karte ist dermaßen abgefahren - ich bin echt total geflasht davon! Ein absolutes Kunstwerk - sieht fast aus, wie ein Gemälde!!!

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
wie ich sehe liegen dir besondere Kartenformen immer mehr. Die hier ist auch wieder ein traumhafte Kartenform und so wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Birgit

Marita hat gesagt…

Liebe Anje,
eine absolute Hammer-Karte. Die Farben und die Motive sind toll gewählt. Da hört man gleich das Meeresrauschen und die Mövenschreie - GENIAL. Die Kartenform setzt alles super in Szene - seufz
Liebe Grüße
Marita

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Wow! Was für eine mega Karte! Ich mag maritim auch und Du hast das Thema perfekt umgesetzt. Bin begeistert!
Liebe Grüße, Steffi