Sonntag, 19. März 2017

Frühling mit Penny Black und Brusho

 
Zum Thema Frühling habe ich noch eine weitere Karte gemacht, der Hintergrund ist mit Brusho Farben gestaltet.
Vielleicht kann ich den Frühling mit dieser Karte locken...euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow, liebe Anke! Wieder so eine geniale Karte von dir, bin sowas von begeistert!
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Daniela

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, die ist ja auch toll - was ist das für ein schöner Spruchstempel? Ist der auch von Penny Black? Die Karte sieht auf jeden Fall schön fröhlich, leuchtend, frisch aus - da kann der Frühling ja nur kommen!

LG Svenja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anke,
eine tolle Karte mit super Farben hast du gezuabert. Gefällt mir sehr.
LG Marion

Kex von Cookie hat gesagt…

Hallo Anke! Mal wieder eine ganz tolle Karte. Und eine super Idee den Hintergrund mit den Brushos zu gestalten, die muss ich auch unbedingt mal wieder verwenden! LG Annika