Mittwoch, 23. Dezember 2009

Super tolle Weihnachtspost !

Heute habe ich wunderschöne Weihnachtspost im Briefkasten gehabt ! Aber seht selbst :


Diese super geniale Karte habe ich von Ulrike bekommen, von einer Stemplerin vom Stempel-Stammtisch ! Die Karte ist echt der Hammer, vielen lieben Dank Ulrike !



Ganz überrascht war ich über diese tolle Karte von Doreen ! Und dann noch mit den klasse Stempeln von meinem Lieblingsset ! Vielen Dank Doreen !



Von Nicole / Kimba - Slydog habe ich diese traumhafte Karte bekommen ! Die ist sooo schön...und riesig ! Lach...! Vielen herzlichen Dank Nicole !


Von bastelbiene habe ich diese tolle Karte in den schönen rot /weiß Tönen bekommen ! Die Karte sieht richtig edel aus ! Danke Sabine !




Diese super süße Karte habe ich von Sandra212 bekommen ! Die ist so knuffig...! Vielen lieben Dank !


Keine Kommentare: