Mittwoch, 3. Juni 2009

Geburtstags - Muffin


Bei der E-A-C # 42 gibt es diese Woche einen schönen Sketch von Iris. Da ich im Sommer noch viele Geburtstagskarten brauche , habe ich mich für dieses süße Mäuschen entschieden.

9 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut, tolle Farbe süsses Motiv und meinen Sketch hast du genial umgesetzt.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

betty hat gesagt…

die ist wirklich toll geworden, superschön! klasse Zusammenstellung und zauberhafte Farben!
lg

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte ist ein traum. Absolut mein Geschmack!


Domi
(E-A-C-Team)

Simone hat gesagt…

Ooooo, wie bezaubernd!!! Find ich wunderschön!
LG Simone

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

LG,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Och, die ist ja süss!

BA hat gesagt…

total suess diese karte
xoxox BA

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte ist genial schön geworden. Tolle Farben und das Motiv finde ich so süß.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte in tollen Farben...klasse
LG Sonja xx