Dienstag, 9. Januar 2018

Ersatzpost von Marlis


Marlis hat mir zu Weihnachten und zum Geburtstag Post geschickt, die bis heute leider nicht angekommen ist. Wer weiß, wo im Nirwana der Post sie gelandet ist...sie ist jetzt schon bald seit 3 Wochen verschollen...
 Marlis ist sooo eine Liebe, sie hat noch einmal für mich gewerkelt und mir als Weihnachts-Ersatzpost diese tolle Tafelkarte geschickt!
Ich liebe ja die Kartenform und Penny Black geht bei mir immer!


Die Ersatz-Geburtstagskarte ist auch der Hammer! Man kann bei der Kartenform rechts an den beiden Stäben drehen und dann ändert sich der Text auf der Rolle! Einfach Hammer!


 Diese Kartenform habe ich vorher noch nie gesehen!


1000 Dank liebe Marlis für deine Mühe, mir noch ein weiteres Mal Post zu schicken! Ich habe mich wirklich riesig gefreut!
Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: