Mittwoch, 29. März 2017

Milka Hasenparade

 
Diese kleinen Osterhasen verteile ich dieses Jahr an Freunde und Nachbarn. Ich habe gleich 12 Stück gewerkelt und auch schon welche verschenkt. Auf dem Anhängeschildchen steht "viele Grüße vom Osterhasen", es ist aus einem Stempelset von Joycrafts.
Die Cameo Datei für die tolle Verpackung ist übrigens ein Freebie und ihr findet sie hier bei der Kreativmanufaktur Bayern.de

 
Hier ein Detailfoto vor dem Verpacken der Hasen:


 
So kann es mit dem Frühling weitergehen, ich genieße den ganzen Tag das tolle Wetter - es macht richtig gute Laune!
 
Viele liebe Grüße, Anke

Dienstag, 28. März 2017

...weiter geht es mit Frühlings-Frühjahrsputz...

 
Zum Thema Frühling habe ich noch eine weitere Karte gestaltet. Bei dem traumhaften Frühlingswetter kann mir nicht mal der Haushalt etwas anhaben...da gehe ich nämlich lieber in den Garten *freu*.
Einen sonnigen Tag für Euch alle, macht Euch nicht so viel Stress und genießt ein paar ruhige Minuten die Sonne und den Frühling!
Liebe Grüße, Anke

Montag, 27. März 2017

SU Stammtisch Stempelnische Kassel

Gestern war wieder der letzte Sonntag im Monat - Zeit für den SU Stammtisch der Stempelnische Kassel im Cafe Lange.
Diesmal ging es um den Frühling und wir haben einen kleinen Eierkarton sowie eine Karte gewerkelt. Die Eierkartons haben Annika und Victor vorher schon zu Hause mit SU Farben eingefärbt, sonst hätten die zu lange trocknen müssen und wir wären gar nicht mehr zum Verzieren gekommen.

 
 
Meine Karte habe ich mit dem Set "Das Gelbe vom Ei" aus der sale-a-bration 2017 gestaltet. Der neue Prägefolder gefällt mir so gut, das ich den auch gleich bestellt habe*hüstel*.

 
Die Eierkartons wurden sogar innen gestaltet und auch gleich gefüllt.


Die Karten und Eierkartons der anderen Teilnehmer...ich habe als Einzige ein Osterset gewerkelt, alle anderen haben es eher Frühlingshaft gestaltet.

 
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und länger gedauert als erwartet...wenn Bastelwütige unter sich sind....

Ich wünsche Euch einen tollen Montag, hier sieht es traumhaft schön aus, die Sonne scheint...
Liebe Grüße, Anke

Sonntag, 26. März 2017

Einfache Geburtstagskarte

 
Heute zeige ich Euch eine einfache Geburtstagskarte, die ich schon verschickt habe. Die Schrift ist mit der Cameo ausgestanzt...
Ich gehe heute noch zu einem SU Nachmittag der Stempelnische Kassel und bin schon neugierig, was wir machen...das Ergebnis zeige ich Euch dann morgen...

Viele liebe Grüße, Anke

Samstag, 25. März 2017

Post für mich - Stempelhaus Kartenketting

 
Im Stempelhaus gibt es ja derzeit ein Kartenketting mit den beiden Motiven des Stempelhauses. Gestern erreichte mich diese traumhaft schöne Karte von Sandra saloni...Die Karte ist sooo schön, in meinen Lieblingsfarben gestaltet und mit dem so genial gestalteten Innenteil...so bin ich sogar in den Genuss von beiden Stempelmotiven gekommen! Freu...Diese Kartenform mag ich total gerne...

 
Liebe Sandra, du hast mit deiner Karte meinen Geschmack voll getroffen und sie steht jetzt in meinem Blickfeld vom Basteltisch. So kann ich mich noch lange daran erfreuen!

Euch allen sende ich sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Anke

Freitag, 24. März 2017

Weihnachten liegt in der Luft

 
Da heute schon wieder der 24. eines Monats ist, gibt es einen neuen Sketch für "Weihnachten kommt immer so plötzlich" im Stempelhaus. Der letzte Sketch von Silvia hat mir allerdings so gut gefallen weil er so schlicht ist, da musste ich noch schnell eine weitere Karte werkeln.

Habt alle einen schönen Freitag, ich freue mich schon auf mein Stempeltreffen heute Nachmittag.
Viele liebe Grüße, Anke

Donnerstag, 23. März 2017

18. Geburtstag

 
 
 
Zum 18. Geburtstag habe ich eine Explosionsbox mit kleiner "Torte und Kerze" verschenkt. Auf die Karte habe ich noch ein paar kleine Tiere von cats on appletrees gestempelt. Die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist rot.

 
 Die offene Explosionsbox mit Kerze in der Mitte:


Das gesamte Set:


Gestern hatten wir ein Traumwetter, mal sehen wie es heute wird. Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein,
liebe Grüße Anke

Mittwoch, 22. März 2017

Laughing - zwei Kichererbsen

 
Diese Karte mit den beiden Kichererbsen ist schon etwas älter, aber ich habe sie Euch noch nicht gezeigt.
Viele liebe Grüße, Anke

Dienstag, 21. März 2017

Frühjahrsputz

 
Zum Thema Frühling habe ich noch eine weitere Karte gewerkelt. Ich meine der Frühjahrsputz gehört auf jeden Fall dazu...*smile*.
Das tolle Designpapier von SU habe ich geschenkt bekommen, der Stempel ist von Lost Coast Design.
Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße Anke

Montag, 20. März 2017

Konfirmation - Segenswünsche

 

Ich habe noch einen kleinen Schwung Konfirmationskarten gewerkelt, bei uns geht es gleich nach Ostern los mit den ersten Konfirmationen. Ich habe wieder das Stampin Up Set Segenswünsche verwendet.




 
 
 
 
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart, liebe Grüße Anke
 
 

Sonntag, 19. März 2017

Frühling mit Penny Black und Brusho

 
Zum Thema Frühling habe ich noch eine weitere Karte gemacht, der Hintergrund ist mit Brusho Farben gestaltet.
Vielleicht kann ich den Frühling mit dieser Karte locken...euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Anke

Samstag, 18. März 2017

Tolle Stempelpost

 
Gestern hatte ich diese tolle Post von Alex/Xela im Briefkasten. Alex hat im Moment so einen besonderen Stil zu stempeln und kreativ zu sein, der mir besonders gut gefällt.
Hab 1000 Dank für diese tolle Karte Alex!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
liebe Grüße Anke

Freitag, 17. März 2017

Frühling

 
Passend zum Wetter der letzten Tage gibt es im Stempelhaus bei der Aktion "Alles aber nicht niedlich" das Thema Frühling. Natürlich habe ich jede Menge Blumenmotive, aber ich wollte etwas anderes...Herausgekommen ist dann diese Karte.

Endlich Freitag, genießt es...
viele liebe Grüße, Anke

Donnerstag, 16. März 2017

Schnecke zum Geburtstag

 
Gestern hatte Moni /Mäusepiep Geburtstag, sie hat diese Karte von mir bekommen. Ich hoffe, das sie ihr gefällt.
Ich wünsche Euch einen traumhaft sonnigen Tag,
liebe Grüße Anke

Mittwoch, 15. März 2017

vintage bicycle


Auch diese Woche gibt es wieder einen sehr schönen Sketch von Edith im Stempelhaus. Ich freue mich immer richtig auf Montag, da habe ich auch meistens Zeit zu werkeln.
Diesmal habe ich mich für eine Karte im Vintage Stil entschieden, den Sketch habe ich aus Versehen um 90 Grad gedreht...

Viele liebe Grüße ins weite Netz,
Eure Anke

Dienstag, 14. März 2017

Snail mail for you - Stempelhaus Kartenketting

 
Im Stempelhaus findet ein Kartenketting mit den neuen Stempelhaus Stempeln statt. Ich habe gleich beide Stempel, die Schnecke und die Katze auf der Karte untergebracht. Da biene 09/ Katharina gerne ausgefallene Kartenformen mag, habe ich mich für die pop up box in a Card entschieden. Eine Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins und zwar HIER.



...ein Detailphoto mit Stempelhauskatze...


...und ein Detailphoto mit Stempelhausschnecke...


Die Karte ist schon bei Katharina angekommen und sie hat sich gefreut.

Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Frühlingswetter wie ich hier in der Mitte Deutschlands. Genießt die Sonnenstrahlen, seid lieb gegrüßt,
Anke

Montag, 13. März 2017

Weihnachten kommt immer so plötzlich

 
Der Sketch von Silvia im Stempelhaus im Thread "Weihnachten kommt immer so plötzlich 2017-02" ist so herrlich im CAS Stil gehalten, so das ich einige Karten gewerkelt habe. Als erstes habe ich die süße Katze von Penny Black verarbeitet. Meine Vorratskiste füllt sich...

Habt alle einen schönen Wochenanfang,
liebe Grüße Anke

Samstag, 11. März 2017

Thanks - cats on appletrees

 
 Bei uns im Dorf gibt es ein Ortsblättchen, das 1x pro Woche verteilt wird. Meine Zustellerin hört jetzt mit dem Austragen auf und als Dankeschön für ihre Zuverlässigkeit der letzten Jahre habe ich ihr eine Kleinigkeit zukommen lassen.

 
Die Schachtel habe ich mit der Cameo geschnitten, die Freebie-Datei findet ihr auf dem Plott - Blog von Angela Schmahl und zwar hier.

 
 Es passen genau 3 Ferrero Küsschen oder eben Mon Cherie hinein.

 
Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende,
liebe Grüße Anke

Freitag, 10. März 2017

Picnic of Daisies

 
Gestern hatte meine Cousine Geburtstag und in Erinnerung an alte Kinderzeiten habe ich ihr diese Karte gewerkelt. Dazu habe ich ihr eine Verpackung mit Süßigkeiten gebastelt, da habe ich allerdings das Foto vergessen...*ich werde alt, smile`.
Ich wünsche Euch einen tollen Freitag,
liebe Grüße Anke

Donnerstag, 9. März 2017

Wanted!

 
Nach dem aktuellen Sketch der Woche # 16 im Stempelhaus habe ich diese Männerkarte gewerkelt. Man mag es kaum glauben, aber der tolle Stempel "Wanted" ist von Whipper Snapper Design und ich habe ihn echt schon seit Ewigkeiten.

Ich hoffe, ihr habt etwas besseres Wetter als wir hier in Nordhessen...gestern hatten wir nur Regen, Regen, Regen....
Viele liebe Grüße Anke

Mittwoch, 8. März 2017

These boots are made for walking - altered Postcard

 
Im Februar  habe ich mal wieder eine Postkarte verändert, indem ich Teile der Karte mit Schleifpapier entfernt  und später mit Stempelfarbe und Stempelmotiven bearbeitet habe. Die Stempel sind von Art Journey.

 
Da Edith im Stempelhaus immer noch Männerkarten sehen möchte, werde ich sie dort gleich einstellen.
Hier noch einmal ein "Vorher Foto".


Einen lieben Gruß ins WWW sendet Euch
Anke

Dienstag, 7. März 2017

The lifestyle is out of stock

 
Dies Karte habe ich schon im letzten Jahr an einen "verrückten crazy Stempler" vom Stempel Stammtisch in Kassel verschickt. Der Hintergrund ist mit Tuschkastenfarben und Stencils bearbeitet.

Danke fürs Vorbeischauen, viele liebe Grüße
Anke

Montag, 6. März 2017

vintage christmas

Heute hat Edith im Stempelhaus wieder den Sketch der Woche # 16 eingestellt. Am Anfang des Monats soll es immer weihnachtlich sein. Heute habe ich mich für die vintage Variante entschieden.
 

Auch diese Karte ist leicht vintage angehaucht....



Ich wünsche Euch einen tollen Montag, haltet die Ohren steif, bald ist wieder Wochenende....bis dahin liebe Grüße, Anke

Sonntag, 5. März 2017

Mit Stil - zum Geburtstag

 
Gestern war ich zum Geburtstag einer Freundin eingeladen. Verschenkt habe ich einen Gutschein für ein Einkaufscenter, da kann sie sich Klamotten, Schmuck, etc. selbst aussuchen.

Gewerkelt habe ich einen Gift Card holder in ihren Lieblingsfarben, diesmal allerdings nicht mit der Cameo sondern einfach so mit Lineal und Falzbrett.

 
 Hier hatte ich den Gutschein noch nicht und habe nur ein Stück Papier für das Foto reingesteckt...

Die passende Karte zum Shopping, ich wollte doch gleich mein neues SU Set einweihen.


Das Geschenk kam sehr gut an und das ist doch die Hauptsache.
In diesem Sinne genießt den Sonntag,
liebe Grüße Anke