Dienstag, 28. Februar 2017

Hello dear!

Heute gibt es mal keine Männerkarte, denn heute hat die liebe Gabi - Paradise Geburtstag und ich habe ihr diese Karte nach dem Sketch der Woche # 14 im Stempelhaus gestaltet.
 
 
 Karte von innen:
 
Ich hoffe, das ihr die Karte gefällt...Coloriert habe ich mal wieder mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.
Liebe Grüße,
Anke

Montag, 27. Februar 2017

100 % Mann

 
Zum Thema "Männer" war mir gleich klar, das ich diesen Stempel auch mal wieder nutzen werde. Herausgekommen ist diese Karte mit den Tropfen von Ryn Design und meinem selbstgematschten Hintergrund. Der Mann ist ein Stempel von einer uralten Unicorn Platte.

Habt alle einen schönen Wochenanfang, seid lieb gegrüßt,
Eure Anke

Freitag, 24. Februar 2017

Männer - die dritte Variante

 
Da das Thema Männer richtig klasse ist, habe ich auch heute wieder eine Karte zu dem Thema...ein bisschen was müsst ihr noch ertragen *smile*. Hier habe ich einen Rest Designpapier und wieder Washi Tape verwendet.
Ich hoffe, ihr seid heute Nacht nicht weggeweht, bei uns war schon mächtig Sturm...einen schönen Freitag und liebe Grüße,
Eure Anke

Stempel:
- Paperbag Studios
- Tim Holtz (Swirl)

Donnerstag, 23. Februar 2017

Tankwart

 
Ich wollte schon länger endlich mal Washi Tape auf Karten benutzen und meine Tim Holtz Stempel mussten auch mal wieder entstaubt werden. Die Karte passt zum Thema : Männer im Stempelhaus.

Ich hoffe, ihr habt nicht so viel Regen und Wind wie wir hier in Nordhessen, bleibt alle gesund und feiert ordentlich Weiberfastnacht.
Liebe Grüße Anke

Mittwoch, 22. Februar 2017

Best friend(s)

Im Stempelhaus ist das Thema für die nächsten 4 Wochen bei Alles - aber nicht niedlich " Männer". Das ist ein schönes Thema, da fällt mir sicher eine Menge ein...
Angefangen habe ich heute mit dieser Karte, der Hintergrund ist mit dem Tuschkasten gematscht, die Stempel sind von Penny Black und Art Journey.
 
Viele liebe Grüße, Anke

Dienstag, 21. Februar 2017

Konfirmationskarten - der erste Schwung

 
Auch in diesem Jahr brauche ich wieder einige Konfirmationskarten. Ich habe ein bisschen mit den SU Stempeln und der kleinen Fischstanze gespielt...




 
 



Hier noch einmal die ersten 5 Karten auf einem kleinen Haufen...


Ich hoffe, bei Euch regnet es nicht so wie in der Mitte Deutschlands,
liebe Grüße Anke

Montag, 20. Februar 2017

Durch die Gezeiten - SU Party

 
Am Samstag war ich bei einer Stampin Up Party...und es war sooo schön! Die Gastgeber Holger und Claudia hatten sehr leckeren Kuchen für uns und die Stampin Up Demos Annika und Victor von der Stempelnische Kassel haben einen so langen Tisch mit traumhaft gebastelten Werken und Produkte aus der Sale-a-bration 2017 aufgebaut...Wahnsinn.
Wir haben diese tolle Leuchtturmkarte mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" gewerkelt und gewischt und maskiert, was das Zeug hält...Wir haben so viel geschnuddelt, gelacht und gefuttert das es plötzlich schon so spät war, das wir uns das 2. Bastelprojekt, eine Box, geschenkt haben.
Darüber war aber  niemand wirklich traurig, weil wir den Nachmittag alle sehr genossen haben!
Vielen Dank noch mal für den schönen Nachmittag!

Viele liebe Grüße,
Anke

Sonntag, 19. Februar 2017

Summer by the Sea

 
Heute zeige ich Euch eine Karte, die bereits im letzten Jahr entstanden ist. Dieses Set von Stampin Up gehörte mit zu meinen ersten, ich finde es immer noch traumhaft schön.
Morgen zeige ich euch eine Karte mit meinem neuesten Stampin Up Set aus der Sale-a-bration 2017.

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch,
liebe Grüße Anke

Samstag, 18. Februar 2017

...und schon wieder Post!

 
Diese super schön colorierte Karte habe ich von bastelhase/Claudi bekommen, als Begleitkärtchen mit meiner Bestellung CD Hüllen, die wir uns geteilt haben.
Da möchte man sich doch am liebsten auch auf eine Schaukel setzen, oder?

Liebe Grüße und einen tollen Samstag, genießt die Zeit mit Euren Lieben,
Anke

Freitag, 17. Februar 2017

Hühnergruß

 
Im Flohmarkt habe ich eine Stiftetasche verkauft und diese Karte als Begleitkarte mitgeschickt. Die Karte ist nach dem Sketch der Woche #12 im Stempelhaus entstanden.

Schöne Wochenendgrüße ins  Bloggerland,
liebe Grüße Anke

Stempel:
- Stampin Up
Papier:
- Action
- Bastelladen

Donnerstag, 16. Februar 2017

Coffee & friends warm the heart

Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Wochensketch im Stempelhaus für Gaby/Luna Lustig gewerkelt.
 
 
 
 

Wie bearbeitet ihr eigentlich Eure Fotos? Im Moment bin ich sehr unzufrieden, sie werden alle so gelbstichig und geben niemals die Farben richtig wieder...

Ich wünsche euch einen tollen Tag, mit viel Sonne und Gelegenheiten zum Basteln....
Liebe Grüße, Anke

Stempel:
- Whipper Snapper
- Gummiapan
Papier:
- Action
Stanzen:
- Stampin Up
- Whiff of Joy
 
 

Mittwoch, 15. Februar 2017

Valentinstag - Post für mich

 
Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich diese süße Valentinskarte von Sandra / saloni aus dem Briefkasten geholt habe! Die Karte ist sooo süß in rot/weiß/kraft...ein echter Traum! Damit habe ich ja echt nicht gerechnet, Sandra ich knuddel dich mal ganz doll du Liebe! Du hast mir den Tag wirklich sonnig gemacht! 1000 Dank!

Ich hoffe, ihr hattet gestern auch alle einen schönen Valentins-Dienstag, genießt die Mitte der Woche,
liebe Grüße Anke

Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag

 
Beim  Wochensketch von Edith, den sie heute im Stempelhaus eingestellt hat, war ein Herz drauf. So hat mich Edith ja quasi gezwungen, eine Valentinskarte zu werkeln....*lach*.

 
 Schnell noch ein Schokiherz verpackt, fertig ist ein kleines Geschenk für meinen Mann...

 
Und damit die Kids nicht zu kurz kommen, habe ich ihnen auch eine kleine Schoki-Freude auf den Frühstücksteller gelegt.

Habt alle einen schönen Valentins-Dienstag,
liebe Grüße Anke

Stempel:
- AEH Design
- Stampin Up
Papier:
- Action
- Stampin Up

Montag, 13. Februar 2017

Weihnachten kommt immer so plötzlich

 
Zu Silvias schönem Sketch im Stempelhaus-Thread "Weihnachten kommt immer so plötzlich 2017/01" habe ich noch eine zweite Karte gewerkelt. Was ich hab, das hab ich...*freu*.

Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße,
Eure Anke

Stempel:
- Craft Emotions
- Stempelmeer
Papier:
- Action

Sonntag, 12. Februar 2017

Alte Schätze :"Partystimmung"

 
Zum gleichen Sketch habe ich noch einen 3. alten Schatz von der Stempelbar ausgegraben und eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Mal sehen, wie viele meiner alten Schätze noch zum Einsatz kommen, ich hätte da noch so einige...*lach*.

Macht es gut, habt einen tollen Sonntag,
liebe Grüße Anke

Stempel:
- Stempelbar
Stanzen:
- SIL Store Cameo
- Die Namics
Papier:
- Action

Samstag, 11. Februar 2017

Alte Schätze " Einfach so!"

 
Der Thread "Alte Schätze"  im Stempelhaus hat mich noch ein bissel in meinen alten Schätzen wühlen lassen....und davon habe ich noch sooo viele..Ich glaube ich könnte 365 Tage damit füllen... *grins*
Egal, hier ist meine Karte mit einem alten Stempel von Art Journey, den Hintergrund habe ich vor Urzeiten mal mit Marmorierfarben gestaltet.

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Anke

Freitag, 10. Februar 2017

Alte Schätze "Love you lots"

 
Im Stempelhaus gibt es jeden Monat eine neue Rubrik : alte Schätze. So sollen auch ältere bzw. unbenutzte Stempel mal aus der Versenkung geholt werden. In diesem Monat soll sogar noch zusätzlich nach Sketch gearbeitet werden.
Ich habe mich für die SU Stempel aus dem Set "Love you lots" entschieden.
Die Karte ist für meine Mama, die bald eine Augen OP hat.

Liebe Grüße, Eure Anke ....und ihr wisst ja: "thank god it's friday".

Stempel:
- Stampin Up
Papier:
- Stampin Up

Donnerstag, 9. Februar 2017

say cheesecake

 
Heute hat Hilde Geburtstag und da habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt. Alles Gute Hilde!
Dies ist die erste Karte, die ich mit Gabys Prismacolor coloriert habe...Inzwischen sind die Stifte ja bei mir eingezogen...*und ich liebe sie*.

Liebe Grüße, Anke

Stempel
- Penny Black "say cheesecake"
- Paperbasics "you make me smile"
Coloration
- Prismacolor

Mittwoch, 8. Februar 2017

Thinking of you

 
Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Woche # 12 im Stempelhaus entstanden, bei dem sich Edith auch noch ein weihnachtliches Motiv gewünscht hat. Super, denn so ist wieder eine Karte für die Weihnachtssaison 2017 entstanden *freu*.

Es hat schon wieder geschneit und ist glatt, brrr...seid alle schön vorsichtig,
liebe Grüße Anke

Stempel:
 - Penny Black "Thinking of you"
Stanzen:
 - Crealies
 - Ali Express
Papier:
 -Action

Dienstag, 7. Februar 2017

Life is beautiful

 
Diese Karte ist einfach so beim Spielen mit Stempeln und Farbe entstanden. Das Werk ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich probiere gerne neue Dinge aus.

Lasst es Euch gutgehen, liebe Grüße Anke

Montag, 6. Februar 2017

Mini Nutella zum Frühstück

 
Für meinen Frühstücksbesuch habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit gewerkelt und an ihren Platz gestellt. Was lag zum Frühstück näher, als wieder eine Nutella Verpackung für ein Mini Glas zu werkeln, passend in der Farbe zu meinem Geschirr.
Kirsten hat sich auch sehr gefreut.


So langsam geht es mir wieder besser und ich hoffe, das ich schnell wieder in mein Bastelzimmer komme.

Viele liebe Grüße, Anke

Sonntag, 5. Februar 2017

Frühstücksbesuch und Flohmarktpost

 
Am Donnerstag hatte ich Frühstücksbesuch von einer lieben Stempel-Stammtisch-Freundin. Sie wollte sich mal anschauen, wie die Cameo funktioniert...Wir haben schön gefrühstückt und sie hat mir ein geniales Tag und eine Laterne mit LED Licht mitgebracht (zum Blümchen und selbstgemachten Brombeergelee...hmhm). Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei und ich denke, Kirsten wird sich auf der Creativa auch eine Cameo kaufen...wieder jemand infiziert...*grins*.

 
Im Flohmarkt habe ich bei Stephanie / De Freche etwas gekauft und sie hat mir dieses schöne Begleitkärtchen mitgeschickt. 1000 Dank!

 
Die letzten zwei Tage lag ich leider flach und ich hoffe, es geht jetzt wieder bergauf...eine fette Erkältung und Fieber  werfen mich irgendwie ganz schön aus der Bahn...man wird halt nicht jünger...
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Anke

Donnerstag, 2. Februar 2017

Hinter den Masken

 
Gestern war unser monatlicher Stempel-Stammtisch in Kassel. Thema : Hinter den Masken. Uff...einen Stempel als Maske hatte ich nicht, also mussten meine Clowns herhalten.Wer weiß, was sich manchmal hinter den lustigen Clownsmasken verbirgt....

Euch allen einen schönen Tag, ich bekomme gleich Frühstücksbesuch von einer Stempel-Stammtisch-Freundin...Lasst es Euch gut gehen,
liebe Grüße, Anke

Stempel:
- Stampinback
- Viva Las Vegas
- Stempelbar

Mittwoch, 1. Februar 2017

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

 
...und damit ich gerüstet bin für das kommende Weihnachtsfest 2017, habe ich gestern eine Weihnachtskarte nach einem Sketch von Silvia / Farina gewerkelt. Silvia stellt einmal im Monat, immer am 24. einen neuen Sketch ein.

Liebe Grüße, Anke

Stempel:
- Stampendous
Stanzen:
-Crealies, Ali Express
Papier:
-Action