Dienstag, 12. September 2017

Mekkabeute 2017

                                      Meine Ausbeute vom Stempel Mekka 2017 in Hagen

 
                                                                       Sommerabend:
 
 
                                                                      Stempelbar:

 
                                                   Holländer , Charlie und Paulchen:

 
                                          Stempelfee, die zwei rechten Stempel aus der Wühlkiste,
                                          Ferdini unten :

 
                                                        Stempelgummis pp Stamps:

 
                                                          Stempelgummis a capella:

 
                                              Stempelgummis Wühlkiste Heindesign:
                                                   Gummiapan von Paper memories:


                                                      Die Stempelgummis abgedrückt:

 
                                                          Stempelgummis abgedrückt:

 
                                                        Kulricke und Reprint oben
                                                             Memories4you unten:
 
                                                                  Alexandra Renke:

 
                                                                     cats on appletrees:


Ich habe alle meine Schätze bereits montiert, katalogisiert und eingeräumt und freue mich jetzt darauf, Karten zu werkeln und alles einzuweihen.

Mein Zimmer für nächstes Jahr ist bereits gebucht - denn nach dem Mekka ist vor dem Mekka!

Viele liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine Ausbeute ist der Wahnsinn - vor allem die CoA Stempel sind ja wieder alle klasse. Da könnte ich ja auch nur kaufen, kaufen, kaufen! Dabei bin ich sonst immer so vorsichtig bei Stempeln, aber die sind halt so super!

Auch die Charlie und Paulchen Stanzen sind super!

Ich bin echt gespannt, was du uns mit den neuen Sachen so alles zeigen wirst!!!

LG Svenja