Samstag, 16. September 2017

Mekka Trostpost 2017

Im Stempelhaus gibt es jährlich eine Mekka-Trostkarten-Wichtelaktion, um die Daheimgebliebenen ein wenig zu trösten und ein bisschen Mekkafeeling zu verschicken.
Essoll neues Mekkamaterial verwendet werden, da Manu78 gerne niedliche Motive mag habe ich mich für meinen neuen Penny Black Stempel entschieden.
 

Ein kleines Trösterli in Form von Stempelgummis und Stickern habe ich dazu gelegt.


Jetzt hoffe ich, das Manu78 die Trostpost gefallen hat und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Anke

3 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
mei ist das süß, eine tolle Karte und sollte sie sich nicht freuen, ich würde mich sehr freuen ;-)
Gefällt mir super.
LG Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh wie süß eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert. Finde sie ur herzig.
Schönes Woe. LG Renate

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ohhhh das ist ja traumhafte Trostpost... ich bin begeistert von dem niedlichen Kärtchen. Das Motiv ist goldig. Manu wird sich sicher riesig freuen.
Liebe Grüße
Birgit