Freitag, 22. September 2017

Indian Summer

 
Im Stempelhaus ist in der Rubrik "Alles - aber nicht niedlich" im September eine Karte zum Thema Indian Summer gefordert.Bei non cute mache ich doch gerne wieder mit und so ist diese Karte entstanden...Im Hintergrund habe ich den Botanikstempel von All night media Anna Griffin benutzt, die Karte ist wie immer mit dem Tuschkasten bearbeitet...

Genießt die Herbstsonne, gestern war ja ein Traumtag, ich habe ihn genossen mit Kaffee und Freundinnen auf der Terrasse!*freu*
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
die Farbkombi gefällt mir.... ich hab Edith schon geschrieben, das ich so gar nichts habe was da zum Thema passen würde.... aber jetzt wo ich das bei dir sehe, bin ich inspiriert... da kommt mir ein Stempel in den Sinn der passen könnte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
Birgit