Sonntag, 17. September 2017

Herzlich Willkommen im Leben kleiner Bjarne !

 
Diese Woche war es soweit : Bjarne hat das Licht der Welt erblickt! So unerwartet und plötzlich wie Weihnachten...lach...Natürlich nicht...der ungefähre Termin war ja bekannt, aber vorbereitet war ich trotzdem nicht. Also habe ich mich gleich, als ich die Nachricht bekam, an die Karte gesetzt.

 
 Für Mama Svenja gab es ein bisschen Nervennahrung...

 
 ...und eine kleine Weihnachtsstanze für schnelle Weihnachtskarten. Ich glaube nämlich nicht, das Svenja in nächster Zeit viel zum Basteln kommen wird.*smile*


Auf diesem Wege noch mal alles Liebe und Gute an Svenja, Michael, Bjarne und die "große" Schwester Liv!
Und was ich für Liv gestaltet habe, zeige ich Euch morgen.
Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Anke

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt.
LG Manuela

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Anke, du hast einfach an alles gedacht bei deinem tollen Set für mich, Bjarne und Liv. Die Karte ist ein Traum, du weißt ja, daß ich knallige Farben mag und du hast das wunderschön umgesetzt. Die Nervennahrung hab ich heute Morgen aufgemacht - mir war so nach Schoki. ;o) Und die Stanze ist ebenfalls super genial und ja, du hast recht, ich glaub, zum Basteln komm ich erst Mal nicht. *lach*

Vielen vielen Dank für alles!!! <3

LG Svenja