Dienstag, 14. März 2017

Snail mail for you - Stempelhaus Kartenketting

 
Im Stempelhaus findet ein Kartenketting mit den neuen Stempelhaus Stempeln statt. Ich habe gleich beide Stempel, die Schnecke und die Katze auf der Karte untergebracht. Da biene 09/ Katharina gerne ausgefallene Kartenformen mag, habe ich mich für die pop up box in a Card entschieden. Eine Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins und zwar HIER.



...ein Detailphoto mit Stempelhauskatze...


...und ein Detailphoto mit Stempelhausschnecke...


Die Karte ist schon bei Katharina angekommen und sie hat sich gefreut.

Ich hoffe, ihr habt auch so tolles Frühlingswetter wie ich hier in der Mitte Deutschlands. Genießt die Sonnenstrahlen, seid lieb gegrüßt,
Anke

1 Kommentar:

  1. Unglaublich, was du da wieder für ein Meisterwerk gezaubert hast. So viel gibt es da zu entdecken, eine wahre Pracht und dann gleich beide Stempel verwendet - Hut ab, liebe Anke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen