Montag, 31. Oktober 2016

Oktoberfest - 50. Geburtstag

 
Vor meinem Urlaub waren wir noch zum 50. Geburtstag eingeladen, in Form einer Oktoberfest-Party. Da habe ich doch ein bisschen im Netz gestöbert und diese Karte hier abgekupfert...

 
Dazu habe ich eine Explosionsbox gewerkelt, denn irgendwie musste das Geld ja verschenkt werden...

 


 
 
 Die Geburtstagstorte in der Mitte....
 

Samstag, 22. Oktober 2016

Heinrich

 
 Diese Geburtstagskarte habe ich gestern nachträglich zum Geburtstag an eine liebe Stempel-Freundin verschenkt.
 
 
In dem Täschchen nach einer freebie Datei von flati geschnitten,befand sich noch ein kleines Blöckchen von cats on appletrees.
 
 
 In diese Tasche vom SIL Store habe ich noch ein kleines Stempelgummi verpackt.

 
 Und etwas Süßes darf auch nie fehlen.

 
Es war ein sehr lustiger Stempelnachmittag....und nächstes Jahr gibt es wieder Klebeband für alle...*lach*.

Freitag, 21. Oktober 2016

Nach-geblitztstempelt für Weihnachten

 
Am Dienstag war ich zum Blitzstempeln der Stempelhühner verhindert und habe den schönen Sketch von Claudi / bastelhase deshalb gestern Abend nachgearbeitet.

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Waltraud und Heinrich

Diese Karte habe ich letzte Woche auch noch in den 90 min. Blitzstempeln der Stempelhühner geschafft. Ich mag die cats on appletrees Stempel sehr gerne...

Mittwoch, 19. Oktober 2016

With love...

Dieses Kärtchen ist letzte Woche beim Blitzstempeln entstanden...Am nächsten Morgen ist es gleich bei Gaby- Luna Lustig im Briefkasten gewesen...
Ich habe noch eine zweite Karte in den 90 min. geschafft, die zeige ich Euch morgen.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Kuh Erika und Fuchs Ewald...

...die witzigen Tiere von cats on appletrees haben aber auch drollige Namen. *lach*
Diese Karte ging an Sandra/saloni....

Montag, 17. Oktober 2016

Kuh Erika

 
Dieses Herbstkärtchen habe ich als Wochenendgruß an Silvia / Farina verschickt.

Ich wünsche euch allen eine traumhaft sonnige Herbstwoche!
Liebe Grüße, Stempelfrosch Anke

Sonntag, 16. Oktober 2016

Cheers....

 
 Gestern hatte Claudia / bastelhase Geburtstag...sie liebt die Farbe grün und mag die Stempel von Art Impressions. In der Verpackung, die ich mit der Cameo geschnitten habe, war noch etwas Schoki, in den Päckchen ein Stencil, etwas Papier und einige Lachgummis...
Die Farben sind beim Scan etwas blass geworden...



Samstag, 15. Oktober 2016

"Einfach so" mit cats on appletrees

 
Ich habe fürs Wochenende drei Herbst-Überraschungskarten verschickt. Hier ist Nr. 1....sie ging an Gabi / Paradise, leider ohne Blog. Der Scan ist leider nicht so doll...

Freitag, 14. Oktober 2016

Uff....

....da ist mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen!
Da ich mit dem Affen-Motiv meiner Mekka Trostkarte nicht ganz den Geschmack der Empfängerin getroffen habe, habe ich ihr eine weitere Karte geschickt, über die sich CupcakeBienchen / Sabine jetzt auch gefreut hat. Puhhhh....! Diesmal habe ich drei meiner neuen Stempel von Katzelkraft eingesetzt und die Karte fröhlich bunt gestaltet.

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sonne,Mond und Sterne...

Diese zauberhafte Überraschungspost habe ich also von Daniela / Mondy von Stempelbavaria bekommen. Die Karte ist allein schon sooo schön, die Stempelfirma Charlie und Paulchen kannte ich noch gar nicht. Der Laternenstempel ist so süß...
 
 
 Und einfach so hat mir die liebe Daniela noch eine tolle Weihnachtsstanze dazu gelegt...und den Mini Kalender für 2017 zum Verbasteln....Hab noch einmal 1000 Dank dafür Daniela, alleine die smilies auf der Tüte haben mich schon zum Schmunzeln gebracht...

Ganz liebe Knuddelgrüße an Dich!

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Durch Stempeln wird Kunst erst schön...

Daniela / Mondy von Stempelbavaria bat mich auf dem Stempel-Mekka in Hagen nach einem Stempel Ausschau zu halten, den sie so gerne haben würde. Es ist ein Mini-Stempelchen von Heindesign mit dem Spruch : "Durch Stempeln wird Kunst erst schön." Wie es der Zufall will, hatte ich genau so einen noch zu Hause und habe ihn Daniela dann später geschickt. Natürlich mit einem kleinen Begleitkärtchen und einer kleinen Verpackung für das Stempelgummi.
 

Die Verpackung ist mit der Cameo geschnitten, die Datei ist aus dem SIL Store.

 
Und morgen zeige ich Euch, was Daniela mir gestern geschickt hat als "kleines" Dankeschön...*räusper*, es ist eher ein RIESEN Dankeschön....!

Dienstag, 11. Oktober 2016

Kleine Aufmunterung

 
 Eine Freundin von mir hat im Moment viel Stress bei der Arbeit. Ich habe ihr ein kleines Aufmunterungskärtchen und Schoki verpackt in den Briefkasten gesteckt. Sie hat sich riesig gefreut...


Für die Schoki habe ich eine Datei für die Cameo erstellt.


Sonntag, 9. Oktober 2016

Penny Black meets Paper Artsy

Ich habe mal ein bisschen mit meinen Stempeln gespielt...Der Hintergrund ist mit Tuschkastenfarben gestaltet.

Samstag, 8. Oktober 2016

Mit dir ist jede Stunde happy hour

Meine Freundin hatte schon Ende August Geburtstag, dieses kleine Set habe ich ihr gewerkelt.
 
 
 Eine kleine Verpackung mit Süßem...


Da Hugo so schlecht zum Verschicken ist, habe ich auf die bruchsichere Variante zurückgegriffen...*smile*.


 
 In dem Geschenk befand sich ein Stempel-Alphabet...


Freitag, 7. Oktober 2016

Mekka Trostpost 2016

 Wie jedes Jahr gab es auch dieses Mal eine Aktion bei den Stempelhühnern, bei der man ein Hühnchen mit einer Karte tröstet, das nicht zum Mekka fahren konnte. Ich habe die Post an Sabine/Cupcake Bienchen verschickt. Gewerkelt wurde die Karte mit neuen Mekka Errungenschaften, bei mir der Katzelkraft-Affenstempel, Stencils und Distress Stempelkissen.

 
 Dazu gab es noch ein Trost-Stempelchen von Katzelkraft  und ein paar Blümchen.

Mittwoch, 5. Oktober 2016

home - adventure

 
Mein Patenkind beginnt mit dem Studium...da musste natürlich eine Karte für die erste eigene Bude her...incl. Gutschein für IKEA...*smile*. Sie hat sich sehr gefreut...