Montag, 30. November 2015

Friends are....


Herzlichen Glückwunsch Anja von Anjas Artefaktotum.Diese Karte habe ich ihr heute zum Geburtstag geschickt und ich hoffe, ich konnte sie damit etwas überraschen.Der Hintergrund ist wieder mit Brusho gestaltet.

Sonntag, 29. November 2015

Donnerstag, 26. November 2015

Mittwoch, 25. November 2015

Dienstag, 24. November 2015

Du bist nicht alt......


Ein 50. Geburtstag steht an.Das Markenzeichen für das Geburtstagskind diesen Samstag ist der gelbe VW Bus, den er leider vor 2 Jahren abgeben musste....Aber jetzt ist er ja noch mal verewigt....*smile*.
Die andere Karte ging letztes Wochenende an eine liebe Stempelfreundin vom Stammtisch.

Montag, 23. November 2015

Allezeit gute Fahrt!


Die Tochter meiner Freundin hat ihren Führerschein bestanden.Da musste natürlich eine Karte her....

Donnerstag, 19. November 2015

Rausgehen...


Muss ich dazu noch etwas sagen...?
Die Stempel sind von der Stempelbar,Tim Holtz und Cherry Pie.den Hintergrund habe ich wieder mit Brushos gestaltet.

Dienstag, 17. November 2015

Montag, 16. November 2015

Wortspielereien


Ein Werk vom Wochenende, ohne Worte....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Dienstag, 10. November 2015

Schneefreuden


Es passt nicht ganz zu den doch eher frühlingshaften Temperaturen, aber diese Karte habe ich eben beim Blitzstempeln der Stempelhühner gewerkelt.Und der nächste Schnee kommt bestimmt....*zwinker*.

Montag, 9. November 2015

Kinogutscheine


Witzigerweise haben zwei Freundinnen von mir am selben Tag Geburtstag. Diesmal gab es einen Kinogutschein von mir.Dazu habe ich Popcorn für die Pommesschachtel von Stampin Up gemacht.Meine Kinder haben sich gefreut, da genug für sie übrig geblieben ist....*lach*.

Freitag, 6. November 2015

Donnerstag, 5. November 2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich


In der nächsten Zeit bekommt ihr auch einige Karten zu sehen, die das ganze Jahr über bei der Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr " und auch beim "Blitzstempeln" bei den Stempelhuehnern entstanden sind.Irgendwie habe ich nur sehr wenige davon hier im Blog gepostet.

Dienstag, 3. November 2015

Darf ich vorstellen : Miss Austen


Diese Karte mit dem tollen Stempel Miss Austen von IndigoBlu habe ich wieder mit Brushos gestaltet.Anschließend habe ich die Karte noch ein bisschen mit Distress Farben bearbeitet.

Montag, 2. November 2015

100 % Pur Natur


Wir haben hier seit ein paar Tagen schönstes Herbstwetter mit Sonnenschein.Das hat mich zu diesen beiden Karten inspiriert.Beide Hintergründe sind mit Brusho gestaltet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang!