Donnerstag, 28. Januar 2010

Happy Birthday Svenja !

Mein Patenkind wird heute 13 Jahre alt ! Wie die Zeit vergeht.....Da ich sie ein wenig mit dem Stempeln / Basteln angesteckt habe, gibt es wieder ein Geschenk in ihrer Lieblingsfarbe orange. In dem Köfferchen, nach dem tollen Workshop von Kimba-Slydog gewerkelt, befinden sich Bastelmaterialien..... Die Karte mit meinem neuen PB Clearset....
Und noch ein wenig Kram....die Spellis habe ich vergessen zu fotografieren...naja....


Ich hoffe, das Svenja das Set gefällt !
Vielen Dank fürs Schauen, ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Mittwoch, 27. Januar 2010

Carnevale di Venezia


Karneval / Fasching heißt das Thema bei "Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern. Da ich venezianische Masken toll finde, habe ich natürlich den Carnevale di Venezia gewählt. Der tolle Stempel " Canale Venezia " ist von Stamp Camp, U.S.A.

Montag, 25. Januar 2010

Love you

Diese Karte ist vor einer Woche beim Blitzstempeln bei den Stempelhuehnern entstanden.Den Sketch von Sandra fand ich ziemlich schwer....Dies ist meine Karte, die in weniger als 60 min. gewerkelt wurde.....

Freitag, 22. Januar 2010

Faces - Gesichter

Bei den Stempelhuehnern heißt es diese Woche bei " Alles-aber nicht niedlich " Faces/Gesichter. Ich habe dieses ATC dafür gestaltet.

Donnerstag, 21. Januar 2010

Neue Stempel

An dem neuen Clearstamp Set von Penny Black " Piece of my heart " konnte ich nicht vorbeigehen.....Der Sketch ist von Stamp with Fun # 42.

Mittwoch, 20. Januar 2010

Donnerstag, 14. Januar 2010

Leise rieselt der Schnee

Ja, der Schnee, er rieselt.....und ich habe wieder eine Weihnachtskarte geschafft.Bin ganz stolz.... Der Sketch ist von Mojo Monday week 121.

Mittwoch, 13. Januar 2010

Schneeflocken

Überall heißt es diese Woche " Schneeflocken ". Meine Karte ist für die E-A-C #73 und bei "Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern passt sie auch.Das Glitzerige auf der Karte sieht man leider nicht so....in Natura ist sie viel frostiger.....

Dienstag, 12. Januar 2010

Noel

Und wieder eine Karte für meine Weihnachtskartenproduktion....bei dem Wetter fällt es mir auch nicht so schwer.....besser als im August....grins....Der schöne Sketch ist von der Challenge Sketch Saturday # 85.

Montag, 11. Januar 2010

Bunte Inchies

Bei den Stempelhuehnern heißt es diese Woche bei Alles-aber nicht niedlich " Inchies ". Irgendwie sieht man, das wir zu Weihnachten Ubongo bekommen haben...grins.....

Sonntag, 10. Januar 2010

Just Christmas and Birthday cards

Diese beiden Karten sind für die "Just Christmas and Birthday cards "# 53 entstanden.Wenn ich so weitermache, habe ich bald alle Weihnachtskarten für dieses Jahr beisammen....lol.... Die untere Karte ist auch für die Challenge # 85 "A spoon full of sugar ". Dort ist das Thema " Hearts/Herzen."






Samstag, 9. Januar 2010

Ist das Leben schön....

....könnte sich diese süße Penny Black Maus denken.Bei Stampavie and more hat Flati für die Challenge # 76 diesen schönen Sketch eingestellt ! Ich habe mal wieder einen Abdruck verarbeitet.....den Stempel besitze ich ( leider ) nicht selbst.

Freitag, 8. Januar 2010

New Beginnings

" New Beginnings " heißt es diese Woche bei Papertake Weekly. Meine Schwester hat in den U.S.A. ihr viertes Kind zur Welt gebracht.....diese Karte ist also für den neuen Erdenbürger Addrianna und ihre Eltern.....

Donnerstag, 7. Januar 2010

Weihnachten kommt immer so plötzlich....

....und damit ich dieses Jahr vorbereitet bin, habe ich schon mal eine Karte gestempelt.....Haha...Der Sketch ist von der aktuellen Challenge # 40 bei " Stamp with Fun ".

Versteckte Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte habe ich vergessen Euch zu zeigen.......Kann ja mal passieren...lach...ich habe sie an die liebe Kalli geschickt.Oh, ich sehe gerade, ein Zweig ist beim Scannen verknickt...

Mittwoch, 6. Januar 2010

Für einen Computerfan

Diese Karte hat mein Papa zum Geburtstag bekommen. Wir haben ihm ein Jahresabonnement für eine Computer-Zeitschrift geschenkt.

Dienstag, 5. Januar 2010

Sarah Kay

Bei der ISB Challenge # 16 dürfen nur bestimmte Stempelfirmen verwendet werden....Ich habe mich für Sarah Kay entschieden.Der schöne Sketch ist von flati.

Montag, 4. Januar 2010

Noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.....







....das ich an mein Partnerhühnchen Petra / Kreatives Haus geschickt habe. Für die kleine Stumpenkerze habe ich ein Backförmchen mit Acryllack gefärbt.....Die Karte habe ich euch schon gezeigt....das eine ist noch eine Streichholzschachtel und in dem Päckchen war Schoki...!

Der Stempel ist so süß.....


....und ich habe jetzt mal einen Abdruck verarbeitet. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch # 82 von Sketch Saturday entstanden. Die Farbkombination ist etwas ungewohnt für mich.....

Sonntag, 3. Januar 2010

Samstag, 2. Januar 2010

Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year 2010

Ich wünsche allen meinen Blog-Besuchern ein schönes neues Jahr 2010 mit vielen neuen stempeligen Ideen und Inspirationen ! Danke für Eure vielen Besuche und Kommentare auf meinem Blog !