Donnerstag, 31. Dezember 2009

Und noch ein Geschenk....

........von Brigitte / Kalli zum Geburtstag ! Vielen lieben Dank Brigitte, meine Bettlektüre ist gesichert...grins.....!




Mittwoch, 30. Dezember 2009

Eine traumhafte Dose

Diese traumhafte Dose habe ich von meinem Partnerhuhn Petra / Kreatives Haus bekommen....Ich habe mich erst mal setzen müssen, so platt war ich über diese wunderschön gestaltete Vintage-Dose ! Sie ist der absolute Hammer......und wenn man sie in den Händen hält, gibt man sie nicht mehr her.....ich auch nicht...niemals...lach ! Sie hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen ! Vielen vielen lieben Dank Petra !













Dienstag, 29. Dezember 2009

Noch mehr Geburtstagspost

So, hier kommt noch ein Teil meiner Geburtstagspost :


Von Lucy / Rosi habe ich diese wunderschöne Schachtel mit dem tollen Inhalt bekommen ! Die ist sooo schön ! Vielen lieben Dank Rosi ! Knuddel !


Von Kirsten / frida habe ich diese tolle Karte und die genialen Blümchen bekommen ! 1000 Dank Kirsten ! Solche habe ich noch nie verwendet...weil ich nicht häkeln kann...lach....



Diese schöne Karte ist von mareikemaren / Monika ! Vielen Dank liebe Monika, das Du an meinen Geburtstag gedacht hast !


Diese tolle Karte ist von Melanie ! Und sooo schöne A....dazu ! Vielen dank !....Und irgendwie muß auf der Karte eine Zahl abgegangen sein...lach...ich finde sie auch nicht wieder.....




Diese traumhafte Karte habe ich von Kimba-Slydog /Nicole bekommen ! Ich finde es so klasse, wie Nicole es geschafft hat, eine schwarz/weiß Kombination so toll aussehen zu lassen ! Vielen lieben Dank für die Karte Nicole !





Das letzte Tag ist von Claudia und Holger ! Ein absoluter Traum ! Ich will auch solche Tim Holtz Tags.....Lach ! 1000 Dank ihr beiden für diese tolle Post !





Geburtstags - Karten - Wichtelkreis 2009

Wenn man - wie ich - auch noch an Weihnachten Geburtstag hat, gibt es im Moment sehr viel Post zu zeigen...lach....Bei den Stempelhühnern gab es das gesamte letzte Jahr einen Geburtstags-Karten- Wichtelkreis , man hat 1x im Monat jemandem eine Geburtstagskarte geschickt......und am eigenen halt jede Menge bekommen !

Diese tollen Karten habe ich aus diesem Kreis bekommen :


Diese absolut zauberhafte Karte ist von Simone / liebemomo, sie ist ein Traum ! Dazu gab es noch schöne Flowers ! Danke Simone ! Knuddel.....


Diese Karte ist auch ein Hammer liebe Me(y)lanie ! Der Stempel ist genial ! Und dieser tolle Magnet und die A.......Vielen lieben Dank Melanie !





Dieser Traum in blau ist von Katharina / Kamino ! Der Hintergrund dieser Karte ist suuuuper ! Genau mein Geschmack ! Und dazu gab es noch einen "nützlichen"Silbertaler, ein geniales Schrumpfie und A.....! Dir auch 1000 Dank Katharina !




Hach....und ist diese Karte von Dany2810 nicht herzallerliebst ! Sooo schöne Farben und dazu gab es noch diese genialen Embellis ! Vielen lieben Dank Daniela !


Diese wunderschöne Karte ist von ines.Der Stempel ist auch traumhaft ! Ich glaube, ich setze ihn auch auf meine Wunschliste....lach.....vielen vielen Dank ines !



Diese Karte ist von alexh . Sie ist einfach nur schön !Und erinnert mich daran, das ich den Stempel auch mal wieder hervorkramen muß ! Lach.....Ein tolles Werk ! Danke Alex !




Diese schöne Karte ist von Andrea / Motive ! Vielen lieben Dank Andrea, auch für die netten Glückwünsche !






So, und die letzte Karte ist von der lieben Sylvia / hobbytiger ! Die Karte ist absolut niedlich ! Vielen vielen Dank !



So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, das es alles " echte " Geburtstagskarten sind......und sooooo schöne Karten.......und vor allem keine Weihnachtskarten.......lach....



Letzte Weihnachtspost



Da hatte sich doch unter der Geburtstagspost noch eine Weihnachtskarte versteckt, sogar eine Easel Card ! Wow.....Sie ist von der lieben Melanie , sie wohnt bei mir im Ort und ich habe sie mit dem Stempelwahn infiziert...grins....vielen Dank Melanie, auch für das tolle Geschenk !

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten !



Ich wünsche allen meinen Freunden und Bloglesern ein fröhliches Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Feiertage und genießt ein paar schöne Stunden !

In den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger werden.....haben wir doch alle Familien-Geburtstage in die Weihnachtszeit gelegt...lach....

Die letzte Weihnachtspost

Diese traumhafte Easel Card habe ich von Rosi bekommen....1000 Dank Rosi ! Es ist meine erste und einzige Karte in dieser tollen Form ! Muß ich doch mal ausprobieren, sie gefällt mir richtig gut !

Die Geburtstagspost öffne ich erst morgen....hihi...

Dieses tolle Penny Black Motiv kannte ich noch gar nicht. Vielen lieben Dank Brigitte / Kalli für diese super süße Karte !


Diese Karte ist von Linchenmaus . Sie ist so schlicht und einfach wunderschön ! Vielen vielen Dank Caroline !



Mittwoch, 23. Dezember 2009

Super tolle Weihnachtspost !

Heute habe ich wunderschöne Weihnachtspost im Briefkasten gehabt ! Aber seht selbst :


Diese super geniale Karte habe ich von Ulrike bekommen, von einer Stemplerin vom Stempel-Stammtisch ! Die Karte ist echt der Hammer, vielen lieben Dank Ulrike !



Ganz überrascht war ich über diese tolle Karte von Doreen ! Und dann noch mit den klasse Stempeln von meinem Lieblingsset ! Vielen Dank Doreen !



Von Nicole / Kimba - Slydog habe ich diese traumhafte Karte bekommen ! Die ist sooo schön...und riesig ! Lach...! Vielen herzlichen Dank Nicole !


Von bastelbiene habe ich diese tolle Karte in den schönen rot /weiß Tönen bekommen ! Die Karte sieht richtig edel aus ! Danke Sabine !




Diese super süße Karte habe ich von Sandra212 bekommen ! Die ist so knuffig...! Vielen lieben Dank !


Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachten kommt immer wieder.....



.......und da ich dieses Jahr keine Weihnachtskarten mehr brauche, habe ich den Abdruck, der noch rumlag, gleich für nächstes Jahr verbastelt......lach.....Soooo schnell war ich noch nie !


Der Sketch ist von der aktuellen Just Magnolia # 38 Challenge.

Einige Winterkarten






So, hier noch ein paar Winterkarten.....Ich finde das Set " Winter Post " von Stampin Up soooo schön.....Aber jetzt brauche ich keine Karten mehr...Lach....

Montag, 21. Dezember 2009

Sonntag, 20. Dezember 2009

Weitere Weihnachtspost

Diese tolle Magnolia Treppenkarte habe ich von Sonja2008 bekommen.Ist sie nicht ein Traum ? Dabei waren noch kleine Embellis und A......! Vielen lieben Dank Sonja !

Diese wunderschöne Karte ist von der lieben frida / Kirsten ! Sie passt so wunderbar zu dem Wetter draussen ! Es schneit und schneit......Auch Dir vielen lieben Dank Kirsten !

Samstag, 19. Dezember 2009

Katzen - Weihnachten



Diese Weihnachtskarte ist für jemanden, der Non Cute liebt und Katzen mag.....Das Bild ist ein Freebie von The Graphics Fairy.

Freitag, 18. Dezember 2009

Erste Weihnachtspost






Heute zeige ich Euch meine ersten Weihnachtskarten, die ich bekommen habe....


Das Tag ist von Claudia und Holger von meinem Stempel - Stammtisch.

Die süße Karte mit dem Weihnachtsmann ist von Annette /funny !

Vielen vielen Dank für diese schöne Post !


Mittwoch, 16. Dezember 2009

Dienstliche Weihnachtskarten





Mein Mann brauchte einige Weihnachtskarten, um sich bei seinen Kunden zu bedanken....diese 2 Varianten habe ich zig mal gestempelt, gepierct und geklebt......Sie sind in den Farben an das Logo angepasst......und sollten seeeeehr schlicht sein......

Dienstag, 15. Dezember 2009

40. Geburtstag


Ja, ich brauche sie immer noch...die Karten zum 40. Geburtstag ! Eine kleine Abwechslung bei den vielen Weihnachtskarten...lach....

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Rot und Grün / red and green


Rot ung Grün heißt es diese Woche gleich bei 2 Challenges : bei Stampavie and more und bei

Winter


Bei den Wednesday Stampern heißt es heute " Winter ". Ich habe die Stempel der Oxford Impressions Platte " Winter Snow " benutzt, weil ich die Platte soooo schön finde !Lach....

Der Schnee und die Schneeflocken sind mit Stickles beglitzert.....das sieht man kaum....

Dienstag, 8. Dezember 2009

Toller Sketch bei Stamp with Fun


Diese Karte ist nach dem schönen Sketch von Tina46 bei Stamp with Fun # 36 entstanden. Eine weitere Weihnachtskarte . Ein paar brauche ich noch.....

Dann geht es ans Schreiben....

Sketch Saturday #80


Diese Weihnachtskarte ist für Sketch Saturday # 80 entstanden. Der Sketch ist recht schlicht, das gefällt mir.....

Montag, 7. Dezember 2009

Für meine Schwester in den U.S.A.......


......und ihre 3 1/2 Kinder......vielleicht ist das vierte Kind Weihnachten ja doch schon da......smile.....

Alles Gute über den Teich !