Mittwoch, 30. September 2009

Time / Zeit


Time / Zeit ist diese Woche das Thema bei " Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern. Dies ist meine Beispielkarte dazu....

Stempel von : Stamp Francisco, Unicorn Stempel, Stempelmeer

Donnerstag, 24. September 2009

Gelb und Schwarz / Yellow and Black


Bei " Cute Card Thursday " gibt es heute eine Farbvorgabe, nämlich "Gelb und Schwarz ". Als Sketch habe ich den Sketch # 70 der " Friday Sketchers " gewählt....Ich habe ein ganz zartes Gelb für das papier genommen, Gelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe....

Script / Writing


" Script / Writing " ist das Thema heute bei Theme Thursday . Es ist auch meine Beispielkarte für das Thema " Herbst " bei den Stempelhühnern.

Mittwoch, 23. September 2009

Kürbisse / Pumpkins



Kürbis ist heute das Thema bei " Stampavie and more ". Die Karte ist nach dem schönen Sketch # 25 von " Papertake weekly " entstanden....

Stempel von : Stampavie, Prima Marketing, Stempelei, Stampin Up



Dienstag, 22. September 2009

Neue Stempel


" Neue Stempel " heißt es diese Woche bei "Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern. Diese tollen Clearstamps von Tim Holtz habe ich mir aus den U.S.A. schicken lassen....

Der Hintergrund ist wieder mit Tuschkastenfarben entstanden...

Freitag, 18. September 2009

Just christmas and birthday cards #45




Bei der Challenge Just christmas and birthday cards soll man zum gleichen Sketch eine Geburtstagskarte und eine Weihnachtskarte gestalten.Die Geburtstagskarte ist für die Erzieherin meiner Tochter im Kindergarten....Meine Tochter ist in der Igelgruppe...

Donnerstag, 17. September 2009

ATC with Flourishes


Bei Theme Thursday sollen heute ATCs mit Schnörkeln gestaltet werden. Ich habe schon wieder meinen neuen Stempel vom Mekka benutzt....Den Hintergrund habe ich wie immer mit einem Schul - Tuschkasten "bematscht ".....

Stempel von : Stempelglede, Inkadinkado

Mittwoch, 16. September 2009

Shabby


" Shabby " heißt es diese Woche bei der E-A-C # 57 . Ich hoffe, mein Kärtchen ist shabby genug...grins...

Sketch Saturday # 68


Für die Sketch Saturday Challenge # 68 habe ich meinen neuen Stempel vom Mekka eingeweiht ! Ich finde ihn sooo süß......

Sonntag, 13. September 2009

Mekka 2009 ein kurzer Bericht

Um 7.30 Uhr ging es mit Brigitte und Sylvia und Annegret los Richtung Hagen.....Mekka 2009 wir kommen.....Ich fuhr bereits zum 8. Mal in die heiligen Stempelhallen.....jaaaaa.....
es war wie immer, eine super lustige Hinfahrt - voller Vorfreude - , eine völlig überfüllte heiße Stadthalle in Hagen.......und viiiiieeeeele viiiieeeele Stempel und kaufsüchtige Frauen.....
Meine Beute seht ihr weiter unten.....
Das 1. Mal habe ich auch etliche Stempelhühner getroffen , ich hatte ein kurzes, aber sehr nettes Treffen an der Treppe.......und bin dann wieder shoppen.....
Gestern abend bin ich dann völlig k.o. ins Bett.

Aber nächstes Jahr heißt es wieder : Mekka...wir kommen !

Mekka - Beute 2009

De Stempelwinkel :
A Capella :

Lost - Coast - Designs :


Stempelstudio :



Paper Memories :



Name des Ausstellers ? ( 4 Artikel 5 € )



Stamp Francisco :




Hampton Art Stamps :



Karten Kunst :



Magnolia :



Stamp Camp , U.S.A :



Stampin Up : ( habe ich mir zum Mekka mitbringen lassen )




Stempelbar :




Creavil :



Heindesign :



Stempelfee :



American Art Stamp :







Freitag, 11. September 2009

Mekka - Wochenende 2009

Ich verabschiede mich übers Wochenende ! Bin auf dem Stempel - Mekka in Hagen ! Freu !
Wünsche allen Blog - Besuchern ein schönes Wochenende !

Pilze


Pilze ist das Thema bei " Alles - aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern diese Woche.Das ist mir dazu eingefallen....Der riesige Pilz ist ein Freebie von The Graphics Fairy.

Stempel von : The stampsmith , Cherry Pie

Donnerstag, 10. September 2009

Vintage Woman ATC


Bei Theme Thursday ist das Thema heute " Vintage Woman ATC ". Hier ist mein Beitrag .
Stempel von : Inkadinkado , PSX

Mittwoch, 9. September 2009

Ein kleines Geschenk




Na, das passt doch super ! Das Thema heute bei Stampavie and more # 60 heißt " Geschenk ". Und ich brauche noch ein kleines Dankeschön für eine Mutter, die uns am Wochenende im Kindergarten helfen wird, obwohl sie keine Kinder mehr dort hat !

Dienstag, 8. September 2009

Bikini/ BH - Karte...




... hieß es diese Woche bei " Alles - aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern.Dies ist meine Beispielkarte. Ich habe so eine Karte bei Cleo auf dem Blog gesehen und wollte sie unbedingt mal ausprobieren !

Einschulung für Tom


Oh, ich habe ganz vergessen, Euch meine Karte zur Einschulung von Tom zu zeigen.....sie ist beim Blitzstempeln bei den Stempelhuehnern entstanden.

Montag, 7. September 2009

Danke


An wen diese Danke - Karte nach dem Sketch von den " Friday Sketchers # 68 " geht , verrate ich nicht...smile....

Freitag, 4. September 2009