Donnerstag, 30. Juli 2009

Hot Summer


" Hot Summer " heißt das Thema diese Woche bei der " Hanna and Friends # 3 ". Ich habe dafür den Sketch von " A spoon full of sugar # 62 " gewählt.

Und es mußte gleich mein neuer Whipper Snapper Stempel herhalten, der heute bei mir eingezogen ist...smile....

Mittwoch, 29. Juli 2009

Zum 5. Geburtstag


Diese Karte zum 5. Geburtstag habe ich nach dem Sketch von " Cutie Sunday # 52 " von Nadine gestaltet. Ich habe das erste Mal Polychromos ausprobiert.....

Freitag, 24. Juli 2009

Using Words


Bei Thank God It's Friday heißt es heute " Using Words ". Meine liebsten Worte habe ich in Form von Post.....Smile....Und Wörter lernt man in der Schule, deshalb habe ich diese beiden Motive gewählt....

Stempel von : PSX, Paperbasics

Just Magnolia # 15


Bei der " Just Magnolia " Challenge gibt es diese Woche einen schönen Sketch.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Punkte und Streifen....


....heißt es diese Woche bei der E-A-C # 49. Ich habe gleich ein Geburtstagskärtchen gestempelt, welches gleich morgen auf die Reise geht.......Durch das Blümchen hatte ich ein paar Probleme mit dem Scannen....

Montag, 20. Juli 2009

Erste Endloskarte

Beim Basteltreffen bei Kalli hat Heidi mit uns eine Endloskarte gebastelt.
Vielen lieben Dank für Deine Geduld Heidi ! Lach......







Kleiner / Großer Fehler....










Geschenke von Heidi




Diesen tollen Handyhalter und diese leckere Erdbeere samt Naschis hat uns die liebe Heidi mitgebracht.....1000 Dank Heidi ! Ich hatte leider für keinen etwas gebastelt...schäm....Nächstes Mal. Versprochen.Grins.....

Basteltreffen bei Kalli

Silke,Sylvia (Sternie),Brigitte(Kalli),ich,Heidi mit Louis(Heidi),Katja (KatjaH.)




Katja ,Sylvia



Silke ,Heidi




Brigitte ,ich



Am Sonntag haben wir uns bei Kalli zum Basteln und Stempeln getroffen. Es war ein ganz toller Tag, Danke liebe Kalli! Die Fotos vom Treffen habe ich bei Heidi gemopst...ich hatte doch keinen Fotoapparat mit.....

Mittwoch, 15. Juli 2009

Südafrika


Bei " Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhühnern heißt es diese Woche : " Urlaub und Ferien ". Ich habe diese Beispielkarte dafür gestempelt.

Stempel von : PSX, De Stempelwinkel

Sonntag, 12. Juli 2009

Samstag, 11. Juli 2009

Thank you....


.....aber an wen die Karte nach dem Sketch von " Just Magnolia # 13 " geht, wird nicht verraten...

Erste Weihnachtskarte....


....irgendwie lag dieser Abdruck hier auf meinem Tisch herum......Smile....Die Karte ist gestaltet nach dem Sketch # 60 der " Friday Sketchers ".

Da das Motiv eh schon so groß ist, habe ich auf weitere Embellishments verzichtet.

Donnerstag, 9. Juli 2009

Auf nach Florida und Californien


Meine Freundin fliegt nächste Woche mit ihrer Familie nach Florida und nach Californien....da habe ich ihr noch mal eine Karte nach dem Sketch der " E-A-C # 47 " gebastelt.....Schöne Ferien !

Mittwoch, 8. Juli 2009

Stampavie and more # 51


Bei Stampavie and more gibt es diese Woche wieder einen schönen Sketch.Die Blümchen sind gestempelt ( Bettys Creation ) und ausgeschnitten.....

Mittwoch, 1. Juli 2009

schwarz - rot - gold


Heute ist das Thema bei den Wednesday Stampern " Country flag colours ". Diese Karte habe ich für eine Lehrerin gestaltet, die jetzt am 4. Juli Geburtstag hat ...*lach*.....
Stempel von : Lost-Coast-Designs, Stampin Up

Happy Birthday für " Alles-aber nicht niedlich "


Diese Karte habe ich für " Alles-aber nicht niedlich " für die Stempelhühner gestaltet.