Mittwoch, 27. Mai 2009

Purple and Green


Lila und Grün ist das Thema diese Woche bei den Wednesday Stampern.Den Hintergrund habe ich mit der Abklatschtechnik gestaltet.

Stempel von: Hero Arts,Cherry Pie, Paperbasics

Schmetterlinge....


...sind das Thema für diese Woche bei der Aktion " Alles- aber nicht niedlich " bei den Stempelhuehnern. Hier ist meine Beispielkarte.

Mittwoch, 20. Mai 2009

Gruftie - Mädel in rot / schwarz



Da ich im Moment nicht so viel Zeit habe , habe ich heute mal 2 Challenges vereint. Bei E-A-C sind die Farben : Rot / Schwarz vorgegeben und von Stampavie and more kommt der Sketch , den ich allerdings gedreht habe..... Dies ist mein erstes Gruftie - Mädel , was ich verarbeitet habe.....

Clark Gable und Vivien Leigh....


...müssen diese Woche herhalten für ein neues Thema bei " Alles-aber nicht niedlich " bei den Stempelhühnern. Diese Woche gibt es dort einen Sketch und dies ist meine Beispielkarte !

Dienstag, 19. Mai 2009

Shabby / Vintage


Bei Stamp with Fun heißt es diese Woche " Shabby / Vintage ". Ich hoffe , man sieht , wie shabby die Karte ist...lach...der Scanner mal wieder.....

Montag, 18. Mai 2009

Indien - India


Bei Think Monday Think ATC ( TMTA ) heißt es heute Indien. Dies ist mein ATC .....Die linke Seite ist beim Scannen irgendwie schief geworden , in natura ist das ATC schon gerade ! Smile....
Stempel von : Unicorn Stempel

Freitag, 15. Mai 2009

Von Herzen


Zu dem Sketch der Friday sketchers # 52 habe ich heute diese Karte gewerkelt.

Die Abdrücke habe ich heute bekommen und mußte sie gleich verwerten...

Zum Geburtstag...




...für die liebe Jessi ! Dieses kleine Set habe ich ihr heute zum Geburtstag geschickt.

Die Farbe Rot


...so heißt es diese Woche bei " Alles - aber nicht niedlich" bei den Stempelhuehnern. Ich habe diese Beispielkarte gewerkelt !

Den Hintergrund habe ich mit Marmorierfarben hergestellt.

Stempel von: Oxford Impressions,Stampinback,Paperbasics

Mittwoch, 13. Mai 2009

From the heart


Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Mandy bei " Stamp with Stampavie " # 43 entstanden.
Stempel von : Stampin Up, Lelo-Design, Paperbasics

Under the Sea


Bei den Wednesday Stampern sollen wir uns vorstellen , wie es " Under the Sea " aussieht....

Stempel von : Non Sequitur

Montag, 11. Mai 2009

Zum Muttertag

Karte:

Karten zum Verschicken:


"Bread Box " mit dem Scor Pal , aber für Duschgel



Mit Duschgel:



Notizbuch für die Handtasche:





Tasche mit Fotos:



Zum Muttertag gab es diese Kleinigkeiten.....In der " Bread Box " befindet sich noch ein schönes Duschgel....

Freitag, 8. Mai 2009

TGIF - Kindheit


Bei Thank God Its Friday heißt das Thema heute " Childhood / Kindheit ". Irgendwie verbinde ich damit immer Einschulungsfotos....Smile....Ich habe ein 4x4 gewerkelt.

Stempel von : Oxford Impressions , Stampin Up

Für meine Schwester....

Ein Notizbüchlein
Ein bisschen Schoki



Mit Karte , die habe ich schon gezeigt




....die aus den U.S.A. zu Besuch kommt und mir 3 Stempelsets von SU mitbringt ! Freu...! Die Schokoladenverpackung entstand nach einem Workshop von Stempelmagie.

Mittwoch, 6. Mai 2009

There's no life before coffee


Bei der Stampavie and more Challenge # 42 gibt es diesmal einen schönen Sketch von Betty. Hier ist meine Karte ! Und das , obwohl ich überhaupt keinen Kaffee trinke...lach...

Mein Name ist Bond - James Bond


Bei den Stempelhuehnern heißt es diese Woche bei " Alles - aber nicht niedlich " Kino. Ich habe gleich meinen neuen Hintergrundstempel eingeweiht und diese Beispielkarte dazu gewerkelt !
Stempel von : Stampinback, creavil , Lost Coast Designs

Für mein Patenkind....


...zum 3. Geburtstag gab es dieses kleine Set zum Geschenk dazu.
In dem Sour Cream Container sind auch noch Gummibärchen - ausdrücklich von ihr gewünscht !

Dienstag, 5. Mai 2009

Set zum Geburtstag


Dieses Set habe ich meiner Tante zum Geburtstag geschenkt.Es besteht aus einem Lesezeichen , Notizblock, Karte und etwas zum Naschen.....

Freitag, 1. Mai 2009

Schwarz / Weiß in 4x4


Bei den Stempelhühnern soll diese Woche bei " Alles - aber nicht niedlich " eine Karte in " Schwarz/ Weiß " in der Größe 4x4 inch gestaltet werden.Hier ist meine Beispielkarte .

Geburtstagskarte für Ines


Diese Karte habe ich Ines zum Geburtstag geschickt !