Montag, 30. März 2009

Männer mit Bart



Männer mit Bart ist heute das Thema bei Think Monday Think ATC . Mein Mann ist ein Freebie von Rein . Vielen Dank liebe Rein !


Stempel von : Heindesign , Stempelmine

Samstag, 28. März 2009

Opening night......



....so heißt der Stempel , den ich heute beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern gewählt habe. Ich mag ihn total gerne.....Smile....

Warm wishes - Friday sketchers # 45


Nach dem sketch der Friday sketchers habe ich diese Karte gestaltet. Das Band ist durch den Scanner etwas verschoben....Thanks for looking !

Mittwoch, 25. März 2009

Let's Party...


....diese Karte ist für die E-A-C # 32 entstanden. Dort hat Mamapia diesen tollen Sketch vorgegeben. Ich habe dieses Mal eine Männer - Geburtstagskarte daraus gemacht , deshalb diese gedeckten Farben....Smile....

Stamp with Stampavie # 36


Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft , diesen schönen sketch von flati bei " Stamp with Stampavie " nachzuarbeiten.

Freunde / friends


" Freunde " ist diese Woche das Thema bei den Stempelhühnern bei " Alles - aber nicht niedlich ".Ich habe diese Karte dazu gestaltet.Die Mädchen sind ein Freebie von Rein.

Montag, 23. März 2009

Award from Faye





Von Faye habe ich diesen tollen Award bekommen ! Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn es ist mein erster " fremdsprachiger " Award ! Danke liebe Faye ! Und ich bewundere Fayes Blog total, sie macht so wunderschöne Sachen...!



Ich weiß immer nicht, an wen ich den Award weitergeben soll, denn es gibt sooo viele von Euch , die tolle blogs haben , immer neue schöne Werke einstellen und mich inspirieren.....Ich gebe ihn mal weiter an :


1. Moni , deren Werke einmalig sind.Egal ob Cute oder Non- Cute oder auch ein Mix...Moni macht immer etwas Besonderes aus einem Werk !


2. Kimba - Slydog , die Niedlich - Spezialistin schlechthin...


3. Bastelbiene , die immer sooo schöne Sketche erstellt und auch so tolle Werke zeigt...
4. an alle, die ihn gerne haben möchten ! Smile....

Moulin Rouge



Bei Think Monday Think ATC ist das Thema heute : " Moulin Rouge ". Hier ist mein Beitrag !

Stempel von : creavil

Frühling



Diese Karte ist gestern abend beim Blitzstempeln mit den Stempelhühnern nach einem Sketch entstanden.Ich habe den Schnörkel nachträglich etwas betont.

Sonntag, 22. März 2009

Glückwunschkarte


Aus meiner Karte vom Freitag habe ich eine Glückwunschkarte gemacht , die diese Woche jemand zum Geburtstag bekommen wird !

Freitag, 20. März 2009

Keep Smiling...




...ist das heutige Thema bei Thank God Its Friday. Ich habe ein 4x4 gestaltet. Das Mädchen ist ein Freebie von Nancy .

Stempel von : Hero Arts , Penny Black , Heindesign

Montag, 16. März 2009

Comic - On the road...


...." Comic " ist das Thema heute bei Think Monday Think ATC . Ich habe gar keinen Stempel, nur diesen einzigen Abdruck von Snoopy.....Also habe ich ihn auf die Reise geschickt! Smile....

Wishing you happiness



Und mal wieder eine Karte mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel.....Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday # 42 entstanden. Thanks for looking.....

Donnerstag, 12. März 2009

Flowers



Bei Theme Thursday heißt es heute " Flowers / Blumen ". Ich habe dazu ein 4x4 gemacht. Der Hintergrund ist mit der " Spin and Splash " Technik gestaltet - es hat aber irgendwie recht einseitig gespritzt...lach....Das Paar ist ein Freebie von Rein.


Stempel von : Penny Black , Stempelei

Mittwoch, 11. März 2009

Stamp with Stampavie # 34


Für die Stamp with Stampavie Challenge 34 habe ich diese Karte gestaltet. Vielen Dank Melanie für diesen süßen Abdruck !

WS - Green / Grün


Bei den Wednesday Stampern heißt das Thema heute " Green / Grün ". Ich habe diese Glückwunschkarte dafür gestempelt. Thanks for looking !
Stempel von : Karten Kunst , Oxford Impressions

Alles - aber nicht niedlich / Musik




Bei den Stempelhühnern heißt es für diese Woche bei " Alles - aber nicht niedlich " Musik. Dies ist meine Beispielkarte dafür.

Das Mädchen ist ein Freebie von Nancy Doreen.

Stempel von : Stempelmiene, Paperbag Studios, Komponisten ?

Dienstag, 10. März 2009

Lesezeichen für mich....


...dieses tolle Lesezeichen habe ich beim Lesezeichentausch bei den Stempelhühnern von Katharina / Kamino bekommen ! Vielen vielen Dank, es gefällt mir wirklich gut und ich mag auch die HM Stempel !

Post von Jessi


Von Jessi habe ich diese tolle Karte bekommen ! Ich habe Abdrücke mit ihr getauscht! Vielen lieben Dank Jessi , die Karte ist wirklich klasse!

Lesezeichentausch




Bei den Stempelhühnern gibt es einen Lesezeichentausch. Ich habe dieses Lesezeichen mit Hülle und die Karte für sanny gemacht.

Samstag, 7. März 2009

Alles - aber nicht niedlich...Hintergrund mit Abklatschtechnik






Diese Woche heißt es bei den Stempelhühnern bei " Alles - aber nicht niedlich " : Hintergrund mit Abklatschtechnik . Ich habe diese Beispielkarte dafür gemacht. Man braucht 2 Karteikarten, Pinsel, Zeitungspapier, Wasser und einen Tuschkasten / Wasserfarben. Die 1. Karte wird mit viel Wasser und Farbe "bemalt " , die 2. Karte passgenau auf die 1. bemalte gelegt , an allen Seiten kräftig andrücken und dann abnehmen.....Fertig ! Jetzt hat man gleich 2 Hintergrund - Karten ! Nun die Karte bestempeln , etc.....Viel Spaß !