Freitag, 26. Dezember 2008

Geburtstagspost

von Kimba-Slydog / Nicole von bastelbiene / Sabine
von frida / Kirsten
Diese tolle Post habe ich gestern zum Geburtstag bekommen! Ich habe mich riesig darüber gefreut! Die sind alle sooo schön! Ich habe aber irgendwie das Gefühl, als hätte ich vergessen alle einzustellen, oh, je, seid mir nicht böse, falls jemand fehlt....Bin etwas durcheinander mit der Weihnachts/ Geburtstagspost! Smile....

Weihnachtsgeschenk für meine Tante




Diesen Notizklotz, die Peek-a-boo-box und das teedisplay hat meine Tante von mir bekommen.

Teedisplays als Weihnachtsgeschenke




Diese Teedisplays habe ich für meine Familie und meine Freundin zu Weihnachten gemacht. Die Aleitung dafür gibt es bei betty. Dank der tollen Anleitung war es gar nicht so schwer! Danke Betty!

Wichtelgeschenk für Moni







Bei den Stempelhühnern haben wir ein Modi-Wichteln gemacht. Ich habe für Moni diese Schachtel aus Graupappe gebaut.Darin ist etwas zum Naschen, dazu gab es noch Abdrücke, einen Cuttlebug-Folder und eine Karte. Ich hoffe, das ihr alles gefallen hat!

Wichtelpost von Kirsten / frida







Bei den Stempelhühnern haben wir ein Modi-Weihnachtswichteln gemacht und ich habe dieses wundervolle Adressbuch für Hühneradressen von Kirsten bekommen! Das ist sooo schön! Vielen vielen Dank Kirsten, Du hast genau meinen Geschmack getroffen!

Donnerstag, 25. Dezember 2008

All it`s new- TGIF


Das Thema heute bei Thank God It`s Friday heißt " All it`s new". Ich bin diese Woche Gastdesignerin und freue mich riesig darüber! Vielen Dank! Die Präsidenten unten sind übrigens: Grant, Jackson und Jefferson. Mal sehen, was der neue Präsident im nächsten Jahr verändern wird......Stempel von : Inkadinkado,Non Sequitur

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten!

Der Stempelfrosch Anke wünscht allen blog-Besuchern ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen für die vielen lieben Kommentare und freue mich auf ein schönes creatives Jahr 2009!!



Meine erhaltenen Weihnachtskarten

von Mandy

von Marika

von Ute85
von Ulrike
von Sylke

von Kalli

von Moni


von Kimba Slydog

von Sandra212

von funny

von CookieCake

Ich möchte mich bei Euch allen für die viele wunderschöne Weihnachtspost bedanken! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Sonntag, 21. Dezember 2008

Freitag, 19. Dezember 2008

TGIF- Toys / Spielzeug


Bei Thank God It`s Friday heißt das Thema heute " Toys / Spielzeug". Vielen Dank für Euren Besuch!

Stempel von: Lost-Coast-Design, Stamp Affair

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Geburtstagskarte ...


...für Kalli. So eine ähnliche Karte habe ich mal bei betty gesehen....
Stempel von : Inkadinkado, Hero Arts, Penny Black

Theme thursday Green / Brown - Grün / Braun


Bei Theme thursday heißt das Thema heute "Grün/Braun". Ich brauchte noch eine weitere Weihnachtskarte..Smile...

Stempel von: Hero Arts, Inkadinkado

Dienstag, 16. Dezember 2008

E-A-C Lebkuchenzeit / Gingerbread-time


Bei der E-A-C Heißt es heute Lebkuchenzeit! Den Abdruck habe ich mal geschenkt bekommen!
Stempel von: Hänglar,Stampendous,Stampin up,Stempelei

Freitag, 12. Dezember 2008

Blog Candy bei Kimba Slydog

Nicole, Kimba-Slydog, feiert 10000 Klicks auf ihrem blog.Schaut Euch mal dort um, sie macht wunderschöne Sachen!...Ein Foto vom Candy gibt es nicht, sie hat leider einen kaputten Fotoapparat! Mal sehen, ob ich auch mal was gewinne......

Santa Clause is coming to town- TGIF


Bei Thank God It`s Friday ( TGIF ) heißt es heute "Santa Clause is coming to town" . Ich habe dieses ATC dazu gemacht.

Stempel von: Stempelart

Freitag, 5. Dezember 2008

TGIF- Mein 1. Skinny


Bei Thank God It`s Friday soll man heute ein Skinny gestalten. Ein Skinny hat die Größe von 3x5 inch. Es ist mein erstes Skinny , da ich noch jede Menge Weihnachtskarten brauche, ist es halt ein Weihnachtsskinny geworden.Thanks for looking!

Stempel von: Lost-Coast-Design, Inkadinkado

Wundertütenwichteln







Bei den Stempelhühnern gibt es ein Wundertüten-Wichteln. Man soll eine Wundertüte mit allem Kram verschicken, den man so braucht. Ich habe eine Tasche draus gemacht, sie ging an Alicia- Michelle.

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Wednesday Stamper- Metal / Metall


Bei den Wednesday Stampern heißt das Thema heute Metall. Thanks for looking!

Stempel von:Paperbag Studios,PSX,Hero Arts,Stampers Anonymous

...noch mehr Post....




..die ich verschickt habe an CookieCake. Sie bat mich um ein paar ATC und ich habe noch ein paar Abdrücke dazugelegt. Nicht, das ihr etwa denkt, ich liege auf der faulen Haut....Lol....

Geburtstagspost


Für Sandra habe ich diese Geburtstagspost gestempelt. Es ist eine Karte, ATC Rohlinge und Buchecken.