Samstag, 23. August 2008

Schlicht und elegant....


...habe ich diese Karte gehalten, denn der Stempel-Abdruck ist an sich schon recht groß!

Flower boy


......und wieder habe ich heute einen Abdruck verarbeitet...Ich finde den Stempel soo süß, wahrscheinlich wird er beim Mekka im Korb landen....

Freitag, 22. August 2008

If music be....


....the food of love play on! Heute habe ich diesen wunderschönen Abdruck verarbeitet, den ich von cleo bekommen habe! Noch mal vielen Dank Sandra!

Sarah Kay Ketting...


...bei den Stempelhühnern, bei dem ich diese wunderschöne Karte von Nicole,Kimba-Slydog bekommen habe! Vielen vielen Dank für die Karte!

Spring/ Stehkarte.....




...die habe ich beim Stöbern auf diversen blogs gesehen und wollte sie mal ausprobieren....! Da ich sie mit Sarah Kay Abdrücken verschenken möchte,mußte auch auf diese Karte Sarah Kay...

Donnerstag, 21. August 2008

Sarah Kay und Paperbag....




...diese beiden Karten habe ich heute verschickt...!

Sarah Kay Ketting bei den Stempelhühnern


Bei den Stempelhühnern gab es ein Sarah Kay Ketting und ich habe diese Karte an stempel_ulla geschickt...Ich hoffe, sie hat ihr gefallen..!Auf meine warte ich noch...lach...

Mittwoch, 20. August 2008

Cutie Sunday # 6




Bei cutie sunday gibt es diese Woche einen schönen sketch, den ich heute erst entdeckt habe...Den mußte ich auch gleich nachbasteln......

Stamp with Sarah Kay Challenge # 8




Bei stamp with Sarah Kay gab es heute wieder einen sehr schönen sketch, den ich auch gleich umgesetzt habe...

Dienstag, 19. August 2008

Rosa/Braun ......


........ist das Thema der neuen Everybody-art-challenge! Diese Farbkombination gefällt mir irgendwie...!Hier ist mein Beitrag!

Ein Käfig voller Narren....


....war das Thema vor einiger Zeit bei unserem Stempel-Stammtisch....! Wir essen immer erst Pizza und dann heißt es : ran an die Stempel! Jetzt habe ich die Karte verschickt und wollte sie mal zeigen....

Montag, 18. August 2008

Rendezvous mit......


....heißt das Thema heute bei TMTA und ich habe dieses ATC dazu gewerkelt..! Welcher Mann hätte nicht gerne ein Rendezvous mit dieser Dame? Smile....

Geburtstagspost für...


....Nicole, Kimba-Slydog.Diese Karte hat Nicole von mir zum Geburtstag bekommen.....Ich hoffe, das sie ihr gefallen hat!

Sonntag, 17. August 2008

Erster Versuch....


...nach der Technik von Zindorf , ich finde, die Karte ist etwas unruhig geworden, aber ich probiere weiter....


Samstag, 16. August 2008

Abdruckpost von Bastelbiene


Soo schöne Post hatte ich heute im Briefkasten..! Im Rahmen von " Ich biete....ich wünsche" werden bei den Stempelhühnern Abdrücke getauscht! So kann man sich Motive wünschen,von denen man keine eigenen Stempel hat..! Noch mal Danke liebe Bastelbiene!

Freitag, 15. August 2008

ATCs " Four ladies"


Heute abend habe ich diese vier ATCs gewerkelt, denn das Mekka rückt näher und man braucht jede Menge ATCs zum Tauschen...!


Überraschungspost


Heute habe ich ganz unerwartet diese wunderschöne Karte von funny im Briefkasten gehabt! Vielen vielen Dank liebe Annette!Ich habe mich riesig gefreut!

Donnerstag, 14. August 2008

Audrey- Mein Lieblingsstempel


Heute war mir irgendwie nach einer schlichten Karte mit meinem Lieblingsstempel.....Er ist sehr oft im Einsatz, lach.....

Dienstag, 12. August 2008

Post für die Hühner....






....von den Stempelhühnern, denen ich Abdrücke von Sarah Kay geschickt habe......Natürlich habe ich auch 2 Karten dazu gestempelt...







Erste Karte in der Wischtechnik


Diese Karte habe ich mal mit der Wischtechnik probiert: einfach mit einem Tuch die Farbe vom Stempelkissen aufnehmen und auf die Karte wischen........für den ersten Versuch geht es, lach....